Großzügige Spenden zu unserem Firmenjubiläum

 

Dank der großzügigen Spenden unserer Geschäftspartner zu unserem Firmenjubiläum und mit einem Beitrag von SILOXA, können wir nun ein weiteres Patenkind mit monatlichen Beiträgen für die nächsten drei Jahre unterstützen!

Die kleine Olivia aus Rukoma in Tansania wird ab sofort gemeinsam mit ihrer Familie durch World Vision von einer besseren Bildung sowie allgemeinen Unterstützungsmaßnahmen profitieren. Und nicht nur das, viele Maßnahmen kommen nicht nur Olivia und ihrer Familie, sondern dem gesamten Dorf zu Gute.

Unsere Patenkinder Alvaro, Lawane und Medina sowie die Dorfgemeinschaft konnten wir mit den Sonderspenden unterstützen, z.B. bei
- Schulmaterialien
- Spielzeuge
- Freizeitveranstaltungen
- Schulungen zu verschiedenen Themen

Dank der vielen Spenden konnten wir den Patenkindern Sharon aus Uganda und Margaret aus dem Südsudan weiterhelfen, mit

- einer Ziege für die Ziegenzucht
- einer Ausstattung für einen Gemüsegarten

So wird eine nachhaltige Entwicklung gewährleistet.

Mehr Informationen zu unseren Patenkindern

 

×
Bitte wählen Sie Ihre Sprache