Die SILOXA AG feierte ihr 20-jähriges Bestehen und die Einweihung des Firmenstandortes

 

Bei bestem Spätsommerwetter fand am 20. September die Jubiläums-Feier und Gebäudeeinweihung statt. Über 350 Gäste – Beschäftigte und ihre Familien sowie Kunden und Lieferanten – waren mit dabei.

 

Moderator „Sir Henry“

Kurz nach der Begrüßung der Gäste und der offiziellen Festeröffnung stellte sich die Firmenleitung der beiden Unternehmen Asmus + Prabucki GmbH und die SILOXA AG sowie der angeschlossenen Tochterunternehmen den humorvollen Fragen von Moderator „Sir Henry“.

 

Programm

Ein abwechslungsreiches Programm, wie die Führung durch die Produktionshalle oder die Bühnenshow mit dem Comedy-Jongleur Joram Seewi, wurde den Gästen geboten.

 

Das Höhenfeuerwerk

Das Highlight am Abend war das Höhenfeuerwerk, das im klaren Nachhimmel weit über den neuen Standort hinaus sichtbar war.

 

Engagement der SILOXA AG

Im Rahmen der Feier wurden auch Spenden für ein soziales Projekt gesammelt. Bereits seit der Unternehmensgründung teilt die SILOXA ihren Unternehmenserfolg mit Menschen, die nicht auf der sprichwörtlichen Sonnenseite leben dürfen. Mit den jetzigen Spendengeldern werden zwei weitere Patenkinder unterstützt.

Weitere Infos zu den Patenkindern finden Sie hier

×
Bitte wählen Sie Ihre Sprache